Startseite < Kunstrasen 2021

KunstRasen VI

(M)auszeit

Bericht im Gartenfreund

Wir freuen uns über den ausführlichen, bebilderten Artikel zur Veranstaltung von Bea Wild, der beim Dortmunder Gartenfreund online veröffentlicht ist.

zum Artikel (ext. Link)

Veranstaltungsankündigung

Am 14. und 15. September 2024 lädt der Dortmunder Gartenverein Buschmühle e.V. zum sechsten Mal zur Freiluftausstellung "KunstRasen" ein.

Außergewöhnliche Kunst unter freiem Himmel mit anwesenden Künstlerinnen und Künstlern! Eine tolle Gelegenheit für entspanntes Kunstgeplauder im Grünen!

Seit 2009 bringt die Triennale zeitgenössische Kunst in die zweitkleinste Gartenanlage Dortmunds.
Die oftmals speziell für die Gärten entwickelten Arbeiten vereinen sämtliche Sparten der bildenden Kunst. Und ebenso vielfältig setzen sie sich mit dem Naturraum auseinander.

In diesem Jahr gibt es Kunst von und mit:

Birgit Feike, Johanna Goedert, Sabine Held, Martin Hölzemann, Anne Jannik, Karsten Kleffmann, Ingrid Lacher, Silvia Liebig, Marina Markgraf, Hendrik Müller, Dina Nur, Renate Ohnemus, Monika Pfeiffer, Almut Rybarsch-Tarry, Karin Schmidt, Roul Schneider, Kirsten Schulte de Castro, Claudia Terlunen und dem Zeitschriftenprojekt ARTIC.

Außerdem freuen wir uns auf den eigens für uns arrangierten Auftritt des Sprechchors Dortmund.

Weitere Infos:

Samstag und Sonntag, 14. und 15. September 2024, 12–18 Uhr

Der Eintritt ist frei

Gartenverein Buschmühle e. V.
Am Segen 7

© Gartenverein Buschmühle e.V.